Cuddly Flatnose Boston Terrier
Cuddly FlatnoseBoston Terrier

Unser J-Wurf wurde am 12.07.2017 geboren

Am 12.07.2017 hat unsere Samira völlig souverän ihre Babys zur Welt gebracht. 

Jackson

Jim Knopf

Jesper

Jolina

John Boy

 

Update 12.05.2017:

 

Sie haben es getan.....

Samira und Diabolo Light in the Dark aka Louis haben sich auf Anhieb gut verstanden und sie liebten sich heiß ;-)

Wir haben uns für Louis entschieden und unsere Dame war offensichtich sehr begeistert von unserer Entscheidung. Wir kennen Louis seit über 6 Monaten, er ist ein vorzüglicher Vertreter seiner Rasse und wir lieben auch seine Art sehr. Er ist sehr ausgeglichen, freundlich, abwartend, verschmust, kein Kläffer, sehr verträglich mit anderen Hunden und absolut charmant, ein echter Gentleman.

Nun hoffen wir, dass diese Liebe Früchte trägt und wir Mitte Juli kleine Bostonbabys begrüßen dürfen.

Danke an Louis Frauchen Nicole, die uns diese Verpaarung ermöglicht hat.

Solltet ihr ein Baby von uns in eure Familie aufnehmen wollen, so freuen wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme per Telefon.

 

 

 

 

 

Vorheriger Wurf

Wir sind Mitglieder im 1. Club für Boston-Terrier in Deutschland e.V.

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.