Cuddly Flatnose Boston Terrier
Cuddly FlatnoseBoston Terrier

Unsere Kinder

In dieser Rubrik möchten wir gern hin und wieder Bilder und Neuigkeiten von unseren "Baby's" präsentieren.

 

 

 

Hinweis zu den Video's:

 

Der Browser benötigt zur Wiedergabe der Videos unserer Homepage den Adobe Flash Player. Wenn ihr die Video's nicht sehen könnt, müsst ihr den Adobe Flash Player aktivieren bzw. herunterladen. 

World Dog Show 2017 

In diesem Jahr fand die weltgrößte Hundeausstellung in Deutschland / Leipzig statt. Es waren dort 206 Boston Terrier gemeldet. Und wir sind auch etwas stolz :-) Nachdem im letzten Jahr eine Tochter von unserem Cuddly Flatnose Barky Junior World Winnerin geworden ist, hat dieses Jahr ein Enkelsohn von Cuddly Flatnose Brenda den Titel World Junior Winner 2017 errungen und wurde sogar noch bester Junghund. Wir freuen uns sehr, auch wenn wir nicht viel dazu beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und Züchter der Junior World Winner :-)

Cuddly Flatnose Here Comes The Sun aka Mooi

Im Februar 2017 machte sich Mooi im Alter von 8 Monaten mit ihren Leuten Mariela und Diego auf eine große Reise in ihre neue Heimat - Costa Rica -

Nun erreicht uns die Nachricht, dass Mooi auf der Nationalen Show in San José am 23.04.2017 das BOB (Rassebeste) erreichte und dann noch den 3. Platz der Gruppe 9 - BIG 3 - belegte. Wir gratulieren Mariela und Diego von Herzen. Mama Tamana und Papa Barky sind ganz stolz auf ihre Tochter.

Update 28.05.2017: Mooi war auf ihrer 2. Ausstellung, diesmal zwei Tage doppel Ausstellung Internationale Show. Sie erreichte an beiden Tagen wieder den 1. Platz mit der höchsten Formwertnote excellent (vorzüglich) und wurde beide Tage auch noch Rassebeste (BOB). Am zweiten Tag belegte sie noch zusätzlich den 3. Platz der FCI-Gruppe 9 (BIG3)

Wir gratulieren von Herzen.

Zwei, die uns besonders ans Herz gewachsen sind, Abbie's beide Einzelkinder Eddie und Giggles aka Chester

Caboose hat ein Geschenk von seinem Frauchen bekommen und packt es ganz allein aus :-)

Cuddly Flatnose I am Legend 9 Monate alt

I am Legend (genannt Oskar) hat seine erste Ausstellung mit 9 Monaten besucht. Er fand alles super spannend und wollte so gern mit den anderen Hunden spielen. Er hat ein V2 und das R-JCAC bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Ruth und Martin

Cuddly Flatnose Eddie und Giggles aka Chester, Abbie's beide Einzelkinder 

Cuddly Flatnose I am Legend - Oskar (knapp 8 Monate alt) mit seinem Eddy :-)

Cuddly Flatnose Brenda ist Champion

Wie die Zeit vergeht... Wir haben Brenda noch als Baby im Gedächtnis und heute erreicht uns die Nachricht, dass Brenda alle Anwartschaften für den Championtitel in Belgien errungen hat. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Rosa in Belgien

Cuddly Flatnose Frieda

Frieda hat sich zu einer sehr schönen Hündin entwickelt, sodass ihre völlig ausstellungsunerfahrenen Leute bereit waren, sie in Kassel im Dezember 2016 auf einer Nationalen VDH Ausstellung auszustellen. Frieda hat unter starker Konkurrenz (6 in ihrer Klasse) den 3. Platz mit der Wertnote vorzüglich erhalten. 

Weiterhin wurde Frieda auf Patellaluxation untersucht mit dem erfreulichen Ergebnis 0 / 0

Auch auf der Internationalen CACIB Ausstellung in Nürnberg im Januar 2017 erhielt Frieda die Formwertnote vorzüglich. In Erfurt im Februar 2017 belegte Frieda in der Zwischenklasse den 1. Platz mit der Formwertnote vorzüglich und erreichte auch noch das Reserve CAC. 

Wir freuen uns und gratulieren euch von Herzen :-)

Liebe Mareike, ganz herzlichen Dank für die Bilder, auch an die Oma ;-)

Die H Wurf Babys wachsen und gedeihen

Wir bekommen so schöne Bilder und möchten euch daran teilhaben lassen. Das sind unsere Babys ein paar Monate später...

Cuddly Flatnose Follow me Caboose ist KfT Jugendchampion

Liebe Katja, wir gratulieren dir und Caboose von Herzen, ihr habt das ganz toll gemacht. Danke für die schönen Bilder

Cuddly Faltnose Cathy und Frieda

Caboose auf der Baltic Terrier Show

Caboose war mit seinen Leuten am 30.04. und 01.05. auf der Baltic Terrier Show in Kröpelin und ist dort in der Jugendklasse gestartet. Er erhielt an beiden Tagen ein V1 und das JCAC.

Herzlichen Glückwunsch Katja, Mama und wir sind stolz auf euch :-)

Cuddly Flatnose Follow me Caboose auf der CAC in Lehre am 12.03.2016

Caboose hat mit seinem Frauchen seine erste Ausstellung in der Jugendklasse super gemeistert. Er hat eine schöne Bewertung mit der Formwertnote "vorzüglich" bekommen und Frauchen das Lob im Richterbericht: wird liebevoll vorgeführt. Wir sind ganz stolz auf euch Zwei, ihr seid ein tolles Team. Vielen Dank für die schönen Bilder Katja :-)

 

Cuddly Flatnose Debby (Frieda) hat die BH-VT

Debby hat mit ihrem Frauchen die Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest bestanden. Dazu muss gesagt werden, dass Nadine mit Debby ihren ersten eigenen Hund hat und mit Einzug von Debby den in Niedersachsen vorgeschriebenen Hundeführerschein absolvieren musste. Wir finden es eine enorme Leistung, mit seinem ersten Hund gemeinsam die BH zu erarbeiten und gratulieren Nadine und Debby von ganzen Herzen.

Flower-Girl Banksy (Cuddly Flatnose Chloe)

Neue Bilder von Cuddly Flatnose Adell (Bones)

Cuddly Flatnose Dotty und Dalina

Cuddly Flatnose Diana

Eddie und Gina <3

Hier mal neue Bilder von "flying" Debby

Zwei die sich lieben <3 <3, Calina und Cooper

Welpen- bzw. Bostitreffen

 Weitere Bilder sind in der Bildergalerie 

Neue Bilder von Cheela und Cathy

Debby, 7 Monate alt

Cathy mit ihrem Freund :-)

Cuddly Flatnose Cathy 

Cheela (5 Monate alt)

Neue Bilder von Bria

 

 

 

Die schlaue Chloe mit gerade mal 3 Monaten und Frauchen im Park

 

 

 

 

 

Abbie knapp 7 Monate und ohne Worte :-)
Bailey und Sarah
Aiden mit 7 Monaten
Bessa 5 Monate

Wir sind Mitglieder im 1. Club für Boston-Terrier in Deutschland e.V.

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.