Cuddly Flatnose Boston Terrier
Cuddly FlatnoseBoston Terrier

Von Südfrankreich zu uns :-) Tango ist ein absolut ausgeglichener, unkomplizierter, liebenswerter, fröhlicher und sympathischer junger Rüde. Seine Züchterin kennen wir nun schon einige Jahre und wir sind glücklich, dass sie uns Tango anvertraut hat. Tango hat alle Untersuchungen mit Erfolg und ohne Beanstandungen hinter sich und nun freuen wir uns, dass er mit seinem "frischen Blut" unsere Zucht erweitern wird, in Frankreich ist er schon Papa geworden. Tango wiegt etwas über 9 kg und passt super zu unseren Mädels :-) 

 

Gesundheitsuntersuchungen:

 

Patella 06/2021        0 / 0 (frei)

 

DOK Augenuntersuchung  06/2021       frei

 

 JHK N / N (frei)

Wir sind Mitglieder im 1. Club für Boston-Terrier in Deutschland e.V.

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.